WillkommenWillkommen.htmlshapeimage_1_link_0
ProjekteAbgeschlossene_Projekte.htmlshapeimage_2_link_0
Über uns
AngeboteAngebote.htmlshapeimage_4_link_0
StudiosStudios.htmlshapeimage_5_link_0
KontaktKontakt.htmlshapeimage_6_link_0
Simeon Wälti
Leitung Revolta, Kamera, Schnitt, Audio, Songwriting, Photographie, Drums bei “The RisingLights”

Bereits seit 7 Jahren spielt Simeon Drums, so fand er auch den Zugang zur Musik im Allgemeinen.
Durch die musikalische Vielfalt und die Kreativität hat er ein gutes Gehör für Musikproduktionen. Trotz seines Schwerpunktes in der Musikproduktion ist er auch im visuellen Bereich mit von der Partie. Er hat ein ausgezeichnetes Auge für eine schöne Bildkomposition und für eine tolle Lichtstimmung, weshalb auch er häufig hinter der Kamera steht.
“Gemeinsam mehr erreichen!”
Jovin Langenegger
Kamera, Schnitt, Technik, Audio, Bass bei “The RisingLights”

Durch das Bassspielen fand Jovin zur Musik und seine Fähigkeiten am Bass sind schon auf einigen Produktionen zu hören. Nebst diesem Bereich wirkt er auch viel hinter der Kamera
sowie auch am Computer für den Cut mit.
Carmen Cita
Vocals, Publicity

Carmen Cita ist ein treuer und gern gesehener Gast in den Revoltastudios. Sie ist schon auf mehreren Produktionen zu hören und bringt dank ihrer Lebensfreude und Energie immer wieder frischen Wind in diverse Produktionen.
Dennis Koch
Audio, Guitar  bei „The RisingLights“

Der ambitionierte Gitarrist Dennis ist bereits Stammgast und findet in fast allen Produktionen so seinen Platz. Durch sein Gefühl für die Musik bringt er immer wieder geniale Inputs für laufende Produktionen.

Revolta ist ein Team, eine Gemeinschaft.

Doch hinter jedem Team stecken verschiedene Menschen, welche alle ihren Beitrag zum Funktionieren dieses Konstruktes beitragen. Hier erhalten Sie einen Überblick, wer hinter Revolta steckt.

http://www.youtube.com/RevoltaOFFICIAL
http://www.facebook.com/Revoltaproductions
Jann Kessler
Leitung Revolta, Leitung Finanzen, Kamera, Schnitt, Audio, Photographie, Grafik, Typo

Der begeisterte Filmemacher und Komponist Jann zeichnet sich durch seine kreativen Ideen sowie seinem geschultem Auge für Video und Fotografie aus. Sein Schwerpunkt liegt hauptsächlich im visuellen Bereich und steht dort an oberster Stelle im Revoltateam und managt die Videodrehs. Mit gekonntem Schnitt holt er aus dem schon professionell vorhandenem Material noch weit mehr heraus, als so mancher denken würde.